Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinchen79 am 03.02.2004, 16:16 Uhr

ein Vater verabschiedet sich

Hallo!

Also ich würde mir an Deiner Stelle eher keine großen Hoffnungen machen. Und er sagte ja vorher, er müßte erst einiges klären. Und seit November 03... Das sind ja nun gerade mal knapp 3 Monate, ich bin mir unsicher, ob man in dieser Zeit einen Menschen wirklich so kennt wie er ist und ihn einschätzen kann. Vielleicht hat er ja gemerkt, daß das alles doch nichts für ihn ist. Dann finde ich es schon ehrlich und besser wenn er das jetzt sagt, als später. Anders würde ich das sehen, wenn ihr was weiß ich wie lange zusammen gewesen wärt... Dann würde ich auch sagen, da stimmt doch was nicht bei ihm.

Und wer weiß, selbst wenn du abtreiben würdest (nur mal theoretisch), wer gibt dir die Gewissheit, das er dich dann nicht verläßt? Vielleicht schiebt er das nur vor als Grund. Ich weiß aus eigener Erfahrung, sowas will man natürlich selbst nicht wahr haben... Aber ausschließen würde ich diese Möglichkeiten nicht.

Versuch dich nicht weiter an ihn zu klammern, gerade bei dieser Entfernung machst du dich damit kaputt, und dem Baby tut das bestimmt nicht gut.

LG, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.