Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 14.09.2009, 23:28 Uhr

re elternabend..

es war schon interessant.zumindest was die prüfungen betrifft.
meine tochter geht auf die gesamtschule,und muss wegen ihrer guten noten wohl keine hauptschulprüfung machen.dieses halbjahr ist entscheidend.mal sehen.
der hausmeister hat uns um 22.00 rausgeschmissen.ich stand aber schon in der tür.
meine große,und 2 mitschüler waren heute auch dabei..ich hoffe,dass sie den ernst der lage mitbekommen haben.es wird eine menge verlangt.
ansonsten.... ..mein gott!..es gibt so schlaue eltern,da frage ich mich,warum die kinder eigentlich in die schule gehen..die wissen alles besser,sogar als die lehrer.egale...ich habe es geschafft :)
so nu aber inne heia! da wartet noch etwas zahnendes auf mich ;)
ich wünsche euch noch einen schönen abend ! sweet dreams

 
1 Antwort:

Re: re elternabend..

Antwort von Aprilscherz2000 am 15.09.2009, 8:38 Uhr

Man wann habt ihr den angefangen????Ich glaube ich wäre spätestens gegen 21 uhr eingeschlafen ..

Bei uns in der 4.Klasse hat letztes mal ein Vater nicht verstanden warum (wahrscheinlich sein Kind) das 1x1 immer noch nicht kann .Und wollte den Lehrerinen den schwarzen peter zuschieben.Selbst einige Mütter haben ihm versucht zu erklären, das es reines Auswendig lernen ist und ER dann mal mit ihr üben soll. Das ganze hat bestimmt schon alleine ne stunden gedauert.Für eigene Problem war hinterher keine Zeit mehr.(Warum z.b.die Kinder Deos von der Lehrerin bekommen haben?-war gerade für mein ND Kind ne super Sache!)

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.