Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 14.09.2009, 22:07 Uhr

Melde mich auch mal wieder zu Wort....

....da es sooo viel zu erzählen gibt, fasse ich mich kurz:
Also, erfreuliche Nachricht...meine Hündin hat vier Welpen bekommen!! Weniger erfreulich, eins mussten wir einschläfern lassen, weil es nicht lebensfähig war :-( die anderen drei sind putz munter und haben schon fast das doppelte Geburtstgewicht - jetzt nach einer Woche.
Ich bin wieder Single und hatte mich doch tatsächlich wieder auf meine ewige Jugendliebe eingelassen (einige wissen es vielleicht noch, letztes Jahr um Weihnachten hatte ich sooo einen Liebeskummer).
Gesundheitlich bin ich irgendwie angeschlagen. Bekomme schlecht Luft, hauptsächlich bei Anstrengung und habe Schmerzen im Lungenbereich. EKG war ok. Mittwoch Blutbild. Ich bilde mir ja immer gleich ein, das ich Krebs habe und bin deshalb in letzter Zeit sehr sensibel und nah am Wasser gebaut.(Krebs liegt bei uns in der Fam.) Verkrafte auch zur Zeit die Krebspatienten um mich herum nicht so gut. Vielleicht muß ich mich doch mal nach einem anderen Job umsehen!?
Hm, was gibt es noch zu berichten?
Ach ja, mein Sohn hing gestern so am Schlafzimmerfenster, welches auf kipp stand und rief plötzlich ganz laut MAMA DEIN PRINZ AUF DEM PFERD KOMMT Auf dem Weg zum Fenster rief ich ziemlich ungläubig NA GOTT SEI DANK IST ER ENDLICH DA und sah einen Mann auf einem (braunen) Pferd, der gerade zu uns hoch guckte und lachte nee das war so gaaar nicht peinlich....
Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume vom Prinzen auf dem braunen Pferd

 
4 Antworten:

Re: Melde mich auch mal wieder zu Wort....

Antwort von Speedy78 am 14.09.2009, 22:17 Uhr

Och Süße, ich drück dich gaaaanz arg

Das ist sicher nichts schlimmes! Wahrscheinlich nur Streß und die Nerven... Mach dich nicht verrückt.

Ich hätte biiiiitte ein Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder zu Wort....

Antwort von Luca Miguel am 14.09.2009, 22:20 Uhr

Die sind wieder zu groß die Bilder und ich bin zu blöd die klein zu machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder zu Wort....

Antwort von Speedy78 am 14.09.2009, 22:21 Uhr

Dann schick sie mir! Ich mach das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal wieder zu Wort....

Antwort von Luca Miguel am 14.09.2009, 22:28 Uhr

Habe gerade bei WKW neues Album angelegt....meine Hunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.