Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 24.12.2005, 8:51 Uhr

RE: Heiligabend?????

Ist mir derweil gar nicht nach zu Mute. Gestern wurde meine liebste Oma beerdigt, letzten Monat die Trennung von dem Mann, mit dem ich die letzten 1 1/2 Jahre zusammen war.
Nein, MIR ist nicht wirklich nach Heiligabend, aber mich fragt keiner.

Der Tag wird ganz entspannt laufen. Eine Kleinigkeit lag für jeden schon unterm Baum. Lukas ist um 7 Uhr aufgestanden, Adri schläft noch.
Nachher gehen wir zum Friedhof, ich möchte den Zwergen die Kränze zeigen, ein paar Fragen beantworten. Dann fahren wir zu meinen Eltern zum Essen. Da ein paar Kleinigkeiten auspacken. Gehen gemeinsam eine Kerze in der Kirche anzünden und dann noch Kaffee trinken und abends daheim bekommt jeder noch ein größeres Geschenk. Also alles ganz ruhig und sinnig ohne viel Trubel und einem Berg von Geschenkpapier.

Ich habe keine Lust auf gespielte, extreme Fröhlichkeit. Nein, ich sitz auch nicht dauerweinend hier rum. Es soll einfach nur ruhig und möglichst friedlich ablaufen.

Auf Silvester freu ich mich. Dieses Jahr wird endlich zu Ende gehen und das ist gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.