Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knoedelflo am 24.12.2005, 19:38 Uhr

Ich hasse dieses Fest !!!

Bescherung ist vorbei, meine Kinder waren für genau 20 Minuten vernünftig, jetzt wieder nur Geschrei, die ersten Geschenke hab ich schon wieder weggenommen. Waren vorhin in der Kirche zum Krippenspiel, mußte ich nach 15 Minuten abbrechen, weil mein 5jähriger Sohn sich so schlecht benommen hat, daß ich ihn geschnappt hab und aus der Kirche rausgerannt bin. Zu Hause ist der große beim Abendbrot rausgeflogen und meine Mutter saß am Tisch und hat nur noch geheult, weil alle "HARMONIE" vorbei war. Mir kamen auch die Tränen, weil ich das Gefühl hab, überall geht es friedlich zu an Weihnachten nur bei uns ist das absolute Chaos. Ich bin froh wenn ich endlich ins Bett kann und wieder einmal Heiligabend geschafft hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.