Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirs am 24.12.2005, 22:01 Uhr

Wie findet ihr Heiligabend?

Also die letzten drei Jahre hat es mir mein Mann jedesmal gründlich versaut (jedesmal Steit ohne Ende).

Aber dieses Mal war es eigentlich ganz schön. Gestern haben wir drei gemeinsam den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, das fanden die Kinder natürlich super toll.
Und heute abend war meine Mutter bei der Bescherung eine Stunde zu Besuch. Gut besonders besinnlich war das mit meinen beiden Kindern nicht gerade. Alle Geschenke wurden in Rekordzeit ausgepackt, aber für die Kinder war es trotzdem schön. Danach habe ich in unseren Notküche Abendessen gekocht und dann sind wir noch auf die Straße, weil Jana ein neues Fahrrad bekommen hat. Also eigentlich war es doch ganz schön und vorallem kein Streß mit Partner. Ich habe mir dieses Weihnachten viel viel schlimmer vorgestellt.

Wenn ich die ganzen Weihnachtsferien so gut rum bekomme, bin ich erst mal ein relativ zufriedener Mensch. *grins*

Lieber Gruß
Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.