Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna und Paul am 07.08.2004, 23:26 Uhr

Provokation ohne Ende:-(

Hallo Daniela,

ich habe eben meinen Sohn erkannt;).

Meine Erklärung ist, dass die Grenzen am extremsten bei der Person getestet werden, die halt "am engsten" beim kind ist. Dort muß halt die Emanzipation stattfinden. "Ich mach Dich tot" ist zwar für unsere Ohren etwas radikal (Paul schießt auch ständig auf mich), aber durchaus "normal"; toll finde ich Pauls Geschieße auch nicht.

Kurze Rede, eine Lösung habe ich auch nicht, außer Liebe und einer klaren Linie. Alleine bist Du auf jeden Fall nicht!

Schöne Grüße
Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.