Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 19.05.2005, 12:51 Uhr

ot...

Kommt das nur mir so vor oder zieht sich dieser Monat wie Kaugummi?? Ich hab nur noch 30 Euro in der Tasche, bin noch zwei Wochen bei nem Freund der auch nur noch 10 Euro für Lebensmittel zusteuern kann, (Zigaretten gehen ja vor *kopfschüttel und net weiter aufreg*) und hab keinen Schimmer wie wir damit noch 11 Tage über die Runden kriegen sollen.

Rubinchen, die sich grad am liebsten irgendwo verkriechen möcht, weil grad alles nur noch mistig ist *hmpf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.