Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 08.01.2010, 0:01 Uhr

Ohne Strom hilft der Gaskocher ;)

Nicht lange und er riecht komisch, wenn er abbrennt...

Eine Freundin ist Krankenschwester, in ihr Krankenhaus ist letzte Nacht ein älteres Ehepaar eingeliefert worden, die wollten nochmal Weihnachtsstimmung verbreiten und haben die Kerzen am Baum angezündet. Baum und Wohnzimmer sind abgebrannt, die beiden haben eine Rauchvergiftung.
Tu es nicht, mit dem Baum, bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Stromabschluss... oje :o(

Vorhin als ich los bin meine Hexe abholen, habe ich leider noch den Briefkasten geöffnet, was war drinnen? Na die Stromabrechnung... ich oje... lese nur fix Zahlen... 500 bezahlt, 700 verbraucht usw usw... Dachte Kacke, das fehlt jetzt noch vor Weihnachten... Während ich ...

von Paparazzi 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

So nachdem der Strom nach meinem Beitrag weg war noch ein Versuch. Schlafen

Hallo Ihr, ich bin ein Bauchschläfer und ich merke seit Monaten jetzt das ich schlecht schlafe.# MIr schlafen die Arme Nachts ein weil ich drauf liege und dadurch werde ich wach. Ich habe schon immer auf dem Bauch geschlafen aber im Moment weiss ich nicth wo ich meine ...

von Simpleton 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

Stromverbrauch??

Hallo, aus aktuellem Anlass würde ich gern mal wissen, was ihr so an Strom verbraucht. Ich habe keine Ahnung, wo ich unseren Verbrauch einordnen soll: 4Personen (1 Erwachsener, 3 Kinder), ca. 80qm Wohnung, berufstätig, sind also alle erst am Nachmittag wieder zu ...

von fille 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

Frage Stromkosten usw.

Hallo, habe heute eine Wohnung angeschaut, die aus vielerlei Sichten echt Vorteile hätte (2 Familienhaus, ca. 80 qm - aber "nur" 2 Zimmer und ein kleineres Kämmerchen, Küche, zwar klein aber vorhanden, riesiges Bad - nicht unbedingt nötig, großer Balkon, großer Garten und ...

von SiMa100 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

Hilfe, Stromdarlehn Rückzahlung 10%, aber....

mir wollen sie nun 80 Euro einbehalten bekomme aber nur 285 vom Amt da ja Unterhalt und Wohngeld angerechnet werden, nehme ich die Miete noch dazu komme ich auf knap 680 Euro, aber 10% und dann 80 Euro ??? Das ist zuviel dann komm ich nicht mehr aus. Bin natürlich froh das ...

von mariecarma 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

Hilfe, Stromdarlehn Rückzahlung 10%, aber....

mir wollen sie nun 80 Euro einbehalten bekomme aber nur 285 vom Amt da ja Unterhalt und Wohngeld angerechnet werden, nehme ich die Miete noch dazu komme ich auf knap 680 Euro, aber 10% und dann 80 Euro ??? Das ist zuviel dann komm ich nicht mehr aus. Bin natürlich froh das ...

von mariecarma 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

Stromjahresabrechnung arge??

hallo, wir hatten hier ja kürzlich die diskussion das das guthaben aus jahresendabrechnungen für nebenkosten an die arge zurück geht....gilt das auch für Stromguthaben??das wird ja aus dem regelsatz selber gezahlt..... LG ...

von fejulix 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

Mal was anderes was zahlt ihr an Strom im Monat ?

Ich finde meine Rate so klein und habe meine Freundinnen mal gefragt und die Spannen was die zahlen sind enorm darum wollte ich mal bei euch fragen. Was ihr so bezahlt . Nicht das ich eine Mega Nachzahlung bekomme . Einige bezahlen ca. ...

von nociolla 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

stromanbieterwechsel

guten morgen! vor 3 tagen klingelte mein nachbar (amerikaner) an meiner tuer und hielt mir seine stromrechnung entgegen, weil er nicht verstand, was genau das war. er sollte knapp 1000 EUR an den hiesigen stromversorger zahlen (davon ca. 585 EUR nachzahlung fuer ...

von spiky73 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.