Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 08.01.2010, 0:38 Uhr

gröhl, ich habe diesen beitrag bis eben nicht geöffnet

weil ich dachte, er wäre an jemanden in diesem forum mit dem namen daisy...

nun gut.

also RAUS käme ich immer. auto brauche ich nicht. der supermarkt liegt in 10 min gehweg. wir haben einiges hier, damit könnten wir überleben. allerdings rauche ich - also müßte ich für zigis raus. für HEUTE mit dem, was wir momentan haben, kämen wir sicherlich weit, zigarettentechnisch nicht.

fiele der strom aus wäre das kein problem, ich bin kerzenfan und habe massenhaft hier. was heizung angeht - wahrscheinlich würde ich unser leben auf ein, zwei zimmer beschränken, wohnzimmer und bad. türen zu und gut ist. decken auf den boden, dicke sachen an. klingt ja fast romantisch. die sachen ausm kühlschrank würden dann im garten liegen, sind ja eh minusgrade. kochen fällt halt aus, mein ex hat aber noch einen campingkocher, den würde ich wohl mal kurz anrufen und fragen, wie es ihm geht. also dem ex. und dem kocher... ansonsten haben wir auch sachen im vorratsschrank, die man dann eben "so" isst.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.