Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich glaube es nicht, sie schläft

Thema: Ich glaube es nicht, sie schläft

Als ich Feli heute Abend eröffnet habe, dass ich denke, dass es besser wäre wenn sie vorübergehend ganz bei mir schläft, hatte das Kind Tränen in den Augen. Jetzt schläft sie ganz friedlich und ich hoffe, das bleibt auch so. Sie braucht ihren Schlaf genauso wie ich und zwar ohne permanente Unterbrechungen. Dann wäre ja erst einmal der zweite Schritt getan. Dass ich morgen frei habe und einen Anfang in meinem Chaos machen kann, kann ich immer noch nicht fassen. Ohne Druck Feli in die Schule bringen und dann beginnen, nur noch unterbrochen durch den Heizungsableser. Endlich einmal für ein paar Stunden in Ruhe sortieren, Briefe schreiben etc. und das anpacken, was mir auf der Leber liegt. Danke für Eure Tipps. Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

na dann hau dich mal aufs ohr oder soll ich noch anrufen? dauert noch ca. 10 min, simon ist noch wach :o)))

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich! Vielleicht brauchte sie diese Sicherheit und das Okay, dass es auch für dich in Ordnung ist. Eine ruhige (!) Nacht und einen angenehmen Tag morgen:-)

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

häng gerade selbst am Telefon. Bis wann bist Du erreichbar?

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich mitbekommen. ich telefonier jetzt erstmal mit nem bekannten, das dauert eh. ich bin immer seeeehr lange wach :o)))) schreib mir einfach ne sms, wenn du durch bist, ich melde mich dann

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir eine angenehme nacht,ohne "störungen" und einen entspannten freitag. lg birgit

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, hast meine sms bekommen? bin gerade erst fertig geworden, dauerte doch was länger. wir hören uns dann halt morgen. lg sue

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, hat es geklappt? Ich hoffe, Du genießt gerade Deinen freien Freitag!? Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:21