Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 17.04.2009, 9:59 Uhr

o.t..... Postkartenwunsch meiner Kinder

Hallo Ihr,

hat jetzt nichts mit AE zu tun, aber vielleicht könnt Ihr helfen...?

Meine Kinder "nerven" jeden Tag rum, daß sie so gerne auch mal Post bekommen würden und meine Postkarten an sie finden sie zwar ganz nett, aber ne richtige Postkarte wäre sooo schön. Mag irgendjemand von Euch nicht mal meinen Kindern eine Postkarte schicken?
Unsere Adresse würde ich per PN mitteilen...

Und falls meine Bitte hier stört, bitte ich um entschuldigung

Viele Grüße

Britta

 
7 Antworten:

Re: o.t..... Postkartenwunsch meiner Kinder

Antwort von Kiwimama am 17.04.2009, 10:03 Uhr

Hallo Britta! Ich mache das gerne für Deine Kinder. Habe selbst eine Tochter, die ganz gerne Post bekommt und weiß, wie glücklich es die Kinder macht.
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kiwimama

Antwort von Brittad am 17.04.2009, 10:09 Uhr

Vielen Dank!!!

Du hast Post :-)

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast PN im Postfach, ot aber LG Sibs

Antwort von sibs1 am 17.04.2009, 10:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von groschi am 17.04.2009, 11:01 Uhr

ich finde das eine wunderschöne idee und würde mich da gerne beteiligen...

schreib mir doch einfach ne pn...

lg uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Merle32 am 17.04.2009, 11:19 Uhr

Hallo

Habe meiner Tochter grade Dein Posting vorgelesen und sie würde auch gern eine Postkarte schicken aber sie besteht darauf zu wissen wie die Kinder heissen : )


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.t..... Postkartenwunsch meiner Kinder

Antwort von faya am 17.04.2009, 15:38 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.t..... Postkartenwunsch meiner Kinder

Antwort von Anjaunddavid am 17.04.2009, 19:50 Uhr

Du darfst mir auch gerne eine PN mit Adresse und Namen schicken.
Ich habe ja genug Kinder zur Auswahl;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinderbonus

Wie erwartet, habe ich keinen Kinderbonus bekommen (ÖD, müßte also vom AG mit der Lohnabrechnung kommen!) und mußte heute morgen, frisch aus dem Urlaub, unserer Personalstelle erstmal erklären, was 'dieser Kinderbonus' überhaupt ist. Nun fragt sie den Chef, ob sie ihn im Mai ...

von Cat74 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Alleinerziehend mit 2 Kindern?

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Steffi, bin 29 Jahre jung, volltags berufstätig, seit über 11 Jahren im gleichen Betrieb, hab einen 4jährigen Sohn und lebe derzeit in Scheidung. Hinzu kommt das ich in der 7. Woche schwanger bin von meinem neuen Freund, der derzeit ne Therapie in ...

von Steffibaldzum2malmama 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie den Kindern sagen? Delikate Situation!

Hallo. Meine beste Freundin ist von ihrem Mann geschieden, mit dem sie einen suessen 5 Jaehrigen Sohn hat. Waehrend des Scheidungskampfes hat der Ex ihren Sohn "entfuehrt" und sie hat ihn erst nach 3 Monaten durch Gerichtsbeschluss wieder bekommen. In den 3 Monaten war sie so ...

von .babygirl. 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Immer dies Tränen am Abend vor dem Kindergeburtstag bei mir :-))

Ich kann es nicht fassen das ich beim Geschenke einpacken aber auch jedes Jahr Weine wenn auch mit einen Lachen im Gesicht . Ich weiß das meine zwei jetzt bei Papa im Bett liegen und nur Glücklich sind und sich denken Geschenke Geschenke . Ich bekomme sie morgen um 12 Uhr und ...

von nociolla 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

mein erster kinderbonus beitrag:)

also,was macht ihr mit dem unverhofften reichtum? ich überlege den kindern ein pony zu kaufen oder eine weltreise mit ihnen zu machen...vielleicht schicke ich sie auch auf eine privatschule. die ideen kamen mir als mein ex schrieb er hoffe dass sie letztendlich auch ...

von nicosmama 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Sorry: Kinderbonus und Jugendamt

Ich habe heute mit meiner SB vom JA telefoniert..ging eigentlich drum, das der Ex bis jetzt Zeit gehabt hätte, den Titel zu unterschreiben, es aber mal wieder nicht gemacht hat und jetzt ein vereinfachtes Verfahren eingeleitet wird... Aber..ich fragte mal ganz doof, wegen dem ...

von lilliblue 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergartenbeitrag

Hallo zusammen! Hab mal ne Frage ;-) Ist das überall so, das wenn man ein Vorschulkind hat, sich der Beitrag verringert? Wie ist das bei euch? Ich bekam gestern Post, das sich eben dieser um mehr als die Hälfte reduziert auf 30 Euro im Monat wenn der Kleine ab September ...

von Speedy78 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wollen jetzt alle einzeln melden, ob und wann ihr Kinderbonus eingegangen ist?

Sorry Leute, aber wen interessiert das im einzelnen wirklich??? Ich hab meinen (noch) nicht, na und? Wen interessiert das hier? Das spamt auf Dauer nur dieses Forum voll, und ein Thread sollte wirklich genügen. Viele ...

von Ralph 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

habe Angst, ihm die Kinder zu geben....

hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ein paar nützliche tips für mich. bin seit einem halben jahr von meinem mann getrennt, wir haben zwei kinder unter 3 jahren. mit den papatagen hat es bisher immer so lala geklappt, wobei ich der meinung bin, dass mein noch-mann ein ...

von Tanja1508 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Meine Kinder sind weg.....

Guten Morgen! Heut um 7.00 haben meine Eltern die beiden abgeholt und sind in Urlaub gefahren.... ich heul mir hier wieder einmal die Augen aus beschäftige mich mich Hausputz .... grad läuft die 4. Maschine Wäsche.... und warte und ...

von ursel66 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.