Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

brauch mal ne runde mitleid...

Thema: brauch mal ne runde mitleid...

meine kinder treiben mich heute in den wahhhhhhnsinn... und wir haben nichtmal halb 10 ich mache 3 kreuzzeichen, wenn montag endlich wieder alltag einkehrt und die ferien ENDLICH vorbei sind... gehts noch wem so?

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen oh ja, ich verstehe Dich sooooooooo gut. Zum Glück hat der KiGa keine Ferien und heute nachmittag ist die Teakwo-Do-Schule auch schon wieder geöffnet. da sind wir dann von 15-17.30 und die jungs nach dem Traininmg so handzahm Montag ist dann endlich wieder Schule, kiTa und ich darf nachts arbeiten gehen LG mousy

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich reihe mich ein- bin auch froh wenn diese Ferien endlich vorbei sind- hab dazu ja auch noch Zwangsurlaub : ( Dazu kommen noch meine "netten"Nachbarn weswegen ich gleich wieder einen Termin beim Mieterschutzbund habe weil die sich einfach nicht an die hausordnung halten und nur Terror machen : ( Urlaub ist grad ne Strafe Hier regnet es also mit rausgehen war es das....... Aber fühl Dich mal bist nicht allein LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

kann dich gut verstehen, bin auch froh wenn am Montag die Schule wieder losgeht, es ist zum auswachsen heute mit meinem Sohn und das ist nur einer. wär ihn jetzt trotzdem mal schnappen und etwas rausgehen im Augenblick regnet es noch nicht hier bei uns kann aber auch jeden Moment losgehen hier. gruß kathleen

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schick Dir mal ne Portion Nerven rüber. Meine Söhne drehen ebenfalls gerade am Rad und ich bin einerseits traurig weil die Woche Urlaub vorbei ist und freue mich andererseits aufs Büro, weil es da mal nicht alle 5 Minuten Muttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heißt. Ich schick meine Jungs nachher ins Kino und bastle mit der Lütten ihre Geburtstagseinladungen. Hier siehts auch aus wie Regen. LG von Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin so froh, dass hier seit gestern wieder "Normalzustand" ist. Wir hatten 2,5 Wochen Ferien, ich kann dich absolut verstehen!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:54