Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 16.04.2009, 19:41 Uhr

Wieder da und Mucci-Treffen

Ich bin wieder im Lande ;-).

Urlaub in Berlin war schön. Ich habe mich auch nicht mit meiner Mutter gestritten - im Gegenteil, wir hatten ein paar höchst konstruktive Gespräche. Treffen werden wir uns mit unseren Erwartungen und Ansichten wohl nie, aber zumindest haben wir einander zugehört.

Wegen dem Mucci-Treffen:
Bisher hält sich die Resonanz ja in Grenzen, oder?
Das Problem ist nämlich, daß meine Tante mich gebeten hat, am Samstag ihren Computer zu reparieren - und da sie mir das immer sehr gut bezahlt (und ich das Geld dringend brauche), möchte ich der Bitte unbedingt nachkommen. Deswegen muß ich für Samstag absagen.

Mir tut das wirklich leid - ich hätte Euch gerne mal wieder alle gesehen. Aber es bleibt Euch natürlich unbenommen, auch ohne mich ein Treffen am Samstag durchzuziehen.

Vielleicht/Hoffentlich findet sich trotz meiner Absage bald doch wieder was zusammen - dann auch mit etwas besserer Resonanz?????

Gruß,
Elisabeth.

 
3 Antworten:

Re: Wieder da und Mucci-Treffen

Antwort von twohearts am 16.04.2009, 19:50 Uhr

Ich konnte (als Neuling und erstmals Dazustossende) leider keine Zusage machen, da meine Mücke seit zwei Wochen einen elends Husten hat und ich den nicht in den Griff bekomme! Sie quält sich ohne Ende und es wird täglich schlimmer als besser. Von daher plane ich noch gar nichts die nächste Zeit ... Ich wäre dann halt spontan dazugestossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wetter wird mau

Antwort von vallie am 16.04.2009, 20:10 Uhr

insofern ist es für mich auch nicht so schlimm....

auf ein neues!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wetter wird mau

Antwort von lilliblue am 16.04.2009, 20:17 Uhr

ja, auf ein neues :-))...wobei sie fürs WE wieder schöner sagen....

nächsten Samstag bin ich aufn Flohmarkt...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.