Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 16.04.2009, 13:38 Uhr

Wohngeldnachzahlung, Frage hab

Habt ihr auch einen Gesamtbetrag erhalten, oder waren das verschiedene Zahlungen extra.
Also ich habe jetzt einen Betrag bekommen und wenn ich da die Nachzahlung für März und April abziehe bleiben noch Rest 178 Euro, das wäre dann das Geld wo diese Heizkostenpauschale drin ist und die Erhöhung seit Januar -April auch, scheint mir etwas wenig, na ja besser als nichts, habe auch noch keinen Bescheid.

LG

 
1 Antwort:

Re: Wohngeldnachzahlung, Frage hab

Antwort von labionda am 17.04.2009, 11:38 Uhr

mein wohngeld ist auch zu wenig nach meiner rechnung gewesen also habe ich dort angerufen da sagte man mir:
für die monate oktober08 bis märz09 (habe ab april einen neuantrag bewilligt bekommen und vorher nach der alten rechnung wohngeld bezogen) bekomme ich die heizungspauschale nachgezahlt die kommt aber von irgeneiner hauptstelle die wird im frühjahr automatisch gezahlt...für die monate januar bis märz bekomme ich ja mehr wohngeld und dafür musste ich die aktuellen also jan.-märz lohnabrechnungen einreichen und das geld wird nachgezahlt bei der nächsten zahlung von denen....ruf mal da an und mache dich schlau.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.