Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 09.04.2009, 21:57 Uhr

Immer dies Tränen am Abend vor dem Kindergeburtstag bei mir :-))

Ich kann es nicht fassen das ich beim Geschenke einpacken aber auch jedes Jahr Weine wenn auch mit einen Lachen im Gesicht .
Ich weiß das meine zwei jetzt bei Papa im Bett liegen und nur Glücklich sind und sich denken Geschenke Geschenke .
Ich bekomme sie morgen um 12 Uhr und ich habe die Tür mit Luftballon und ihrer Stoffgirlande " Happy Birthday " geschmückt . Mit Tränen und die Geschenke auch .
Warum ist es nur so schwer ich bin Stolz auf sie das sie schon sieben werden , Stolz das sie alles so gut hinbekommen mit der Trennung vor drei Jahren , Stolz auf ihre Selbstständigkeit . Doch es macht mir auch Angst diese Selbstständigkeit zeigt mir immer wir werden groß und kommen jedes Jahr nähr daran unser eigenes Leben zu führen .
Bin ich froh wenn sie morgen da sind ihre Freude still immer meine blödes Selbstmitleid .
Euch aber einen Guten Abend noch
Anja

 
1 Antwort:

Re: Immer dies Tränen am Abend vor dem Kindergeburtstag bei mir :-))

Antwort von campari66 am 09.04.2009, 22:15 Uhr

Hallo Anja,

ich kann ganz gut nachvollziehen, wir Dir jetzt zumute ist. Geht mir seit der Trennung auch so, dass die Geburtstage meiner Mädels für mich schwierig sind. Aber Kopf hoch, ich kenne zwar Deine Geschichte nicht (lese hier nur gelegentlich mit, aber finde mich in vielem wieder), freu´ Dich darauf, dass Deine Kids und Du Eurer Leben gut meistern könnt.
Wünsche Euch einen tollen Tag, liebe Grüße
Dörthe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.