Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 24.10.2009, 17:27 Uhr

nur mal so, weil ich das Bild so klasse finde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

kommt aber keins.... o.t.

Antwort von ursel66 am 24.10.2009, 18:07 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bestimmt doppelt.... ich blöd... aber...

Antwort von ursel66 am 24.10.2009, 18:09 Uhr

cooles Foto und das ist doch was Männer wollen: Jagen und Abschleppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unten

Antwort von mamafürvier am 24.10.2009, 18:09 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Klassenkamerad gestorben :-(

Leider ein trauriges Posting an so einem schönen Sommertag Ein Klassenkamerad von Lukas ist gestorben. Er durfte schon das ganze letzte Jahr nicht in die Schule, weil er schwer krank war. Die Kinder durften ihn auch nicht besuchen, ...

von bikermouse66 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Ein klasse Wochenende und nun sowas

Hallo, habt ihr auch so ein relaxtes Wochenende wie wir verbracht? Garten, Pool,grillen , einfach relaxen. Und nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub Meine Kleine, die so gerne groß sein möchte, ist glücklich. Und wie braun sie schon ist, da kommen die südländischen Gene ...

von Igeline 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrtfiasko

Hallo! Benjamin (3. Klasse, 8 Jahre) ist heute von der Klassenfahrt wiedergekommen. Letzter Stand war ein Rundruf vor Beginn der Klassenfahrt, wo es hieß, die Kinder würden gegen 14 Uhr zurückkommen. Hatte mir dementsprechend auch meine Arbeitszeit eingerichtet. Gegen ...

von Janka_ 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

zwar über verheiratet, aber trotzdem klasse:

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber ...

von engelchen_lpz 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Morgen habe ich das Gespräch mit der Klassenlehrerin wegen...

Hallo Ihr, eigentlich sollte Donnerstag der Termin sein aber eben rief die Lehrerin an das es nicht klappt das ich morgen kommen soll. Weiss natürlich nicht so genau wie sie drauf ist aber der erste Eindruck war besser als bei der Ersten Lehrerin. Kann mir hier jemand ...

von Simpleton 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Kosten für Klassenfahrt

Hallo, Kerstin im Posting-Wahn...... Da unten bisher niemand auf meine Frage geantwortet hat, hier nochmal ein Extra-Posting dafür: Muß der Papa sich an den Kosten einer Klassenfahrt beteiligen oder ist das mit dem Unterhalt abgegolten. Hier geht es um gut 200 Euro für 5 ...

von leaelk 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Ich bin gerade sowas von sauer auf die Klassenlehrerin

Hallo Ihr, vor ca. 3 Wochen habe ich mit der Klassenlehrerin über meinen Sohn gesprochen. Sie meinte dann auch das er sich die Wochen geändert hätte und jetzt eigentlich ein ganz lieber Schüler ist. Ich habe sie dann aufgeklärt das er nun Ritalin nimmt ( habe den Direx ja ...

von simpleton 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Hortplatz nach der 4. Klasse

Hallo, ich wohne in Berlin und eigentlich gibt es nach der 4. Klasse keinen Anspruch mehr auf einen Hortplatz. Ausnahmen gibt es wohl doch, werde auch einen Antrag stellen. Hat jemand damit Erfahrung? Wie ist es in den anderen Bundesländern. Bin völlig von der Rolle, kann ...

von taram 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.