Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semiha am 24.10.2009, 11:36 Uhr

Für alle, die es interessiert: Das Semi und ihre neue Bekanntschaft / Part 2

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, weil ich ihn (wie soll man das jetzt beschreiben?) nicht vermisse und sogar die Gedanken kommen, dass er nix besonderes hat. Also nichts, was mich langfristig zu ihm hingezogen fühlen lassen würde.
Die 3 Dates waren klasse...das mag ich ja gar nicht in Frage stellen, es macht Spass mit ihm auszugehen, etwas Aufregung, etwas rumknutschen und bisher war es jedesmal toll (ich schliesse das Ambiente, das leibliche Wohl, seinen Duft, das gesamte Bild ein). Für mehr reicht von mir aus das Interesse nicht (mehr).
Ich meine, es interessiert mich nicht (mehr), wie er seinen Tag verbracht hat, sondern, was er für Eindrücke von dem Tag hatte (wenn man es sich schon erzählen mag).
Ich möchte schöne Dinge mit ihm erleben, aber eben nicht nur mit ihm alleine oder nur gemeinsam.
Aber muss ich jetzt den ganzen Mann abschieben ?
Ich meine, ich weiss für mich ( schon nach dieser kurzen Zeit, ja! ) seit heute, dass er halt ein ganz normaler Mann ist. Und ich weiss, dass ich einem Mann (also gleich das ganze Programm) nicht zu nah in mein Leben lassen mag (jetzt zu diesem Zeitpunkt).

Und nicht weil ich verletzt bin, sondern weil ich mein Leben gerade, so wie es ist, genau richtig finde.
Gott sei Dank, macht er da auch nie Anmerkungen Richtung "Du triffst dich NUR mit MIR".

Tut mir leid, wenn ich euch enttäusche und keine heisse Love-Story daraus entsteht :-) Ich finde es aber auch so sehr sehr schön und es ist mit schönen Gefühlen verbunden.

Liebe Grüsse
Semiha

 
7 Antworten:

Re: Für alle, die es interessiert: Das Semi und ihre neue Bekanntschaft / Part 2

Antwort von berita am 24.10.2009, 12:16 Uhr

Ich finde, das klingt doch gut. Wenn man jemanden hat, mit dem man einfach einen schönen Abend verbringen kann. Es muss ja nicht immer gleich die grosse Liebes-Kiste sein. Und da er keine Besitzansprüche stellt, umso besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle, die es interessiert: Das Semi und ihre neue Bekanntschaft / Part 2

Antwort von Holmqvist am 24.10.2009, 12:36 Uhr

Guten morgen semiha,
wenn er doch eh keinen Druck auf dich ausübt und die abende mit ihm schön sind, dann belass es doch erstmal dabei. Du musst doch keine Panik bekommen nur weil du nach 3. Dates gemerkt hast, das er nichts für den Leben ist. Geniesse doch einfach nur. Dein Kopf rattert ja jetzt schon wieder auf hochtouren, und ich denke das du dich damit einfach nur selber blockierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Holmi

Antwort von Semiha am 24.10.2009, 12:51 Uhr

Du bist ein Mann, du würdest mich nicht verstehen. Und versuche es erst gar nicht :-)
Berita hat es treffend beschrieben.

Ich denke eher daran, was ich heute leckeres kochen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geniesse das JETZT und spiele mit offenen karten ...

Antwort von salsa am 24.10.2009, 13:17 Uhr

es gibt viel mehr beziehungsvarianten als mann frau feste beziehung .... solange es euch beiden damit gut geht und ihr mit offenen karten spielt ist doch alles wunderbar :-)
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geniesse das JETZT und spiele mit offenen karten ...

Antwort von Suka73 am 24.10.2009, 15:36 Uhr

hi semiha,
sofern ER ebenfalls keine wirklich festen absichten hat, ist das doch ok. dann lass es halt unter affäre oder so laufen, auch wenn ihr beide singles seid. kann auch mal ganz schön sein, hatte ich auch mal ne zeitlang - bis ich mich dann wirklich verliebt habe.
ich glaube, die ernüchternde erkenntnis, dass ein toller mann tatsächlich nur ein normaler mann ist, und das auch noch einer mit einer großen mauer vor sich, habe ich auch gerade erst gemacht. aber es ist ok für mich. und ich habe tatsächlich auch etwas dabei gelernt für mich: nicht jede neue männerbekanntschaft muss gleich heißen, dass man was miteinander anfängt. ich glaube, wir alle hier oder ein großer teil davon, DENKT aber so. weil er sich eigentlich nen partner wünscht, irgendwo.

ich für mich selbst weiß jetzt, ich bin bereit für ne neue beziehung nach zwei jahren pause und allein mit kind - aber nicht um jeden preis...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll ich jetzt grinsen?

Antwort von bikermouse66 am 24.10.2009, 16:34 Uhr

Hallo Semiha,


doch, doch, ich hab grad gegrinst und den Kopf dabei geschüttelt.
Hat die Beute den Jäger bekommen?
Es scheint mir, als wenn Du ihn nett findest, ihm aufgelauert hast, Dein OdB bekommen hast und nu ist gut.
Es war zu leicht hn zu bekommen. Er hat Dir gut getan, es ist nett, daß er Dir Komplimente macht und Interesse zeigt, sprich Dein Ego poliert, aber das reicht auch.

Könnte ich da richtig liegen????

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich jetzt grinsen?

Antwort von Semiha am 24.10.2009, 17:19 Uhr

Nein, ich finde ihn nach wie vor wunderbar. Aber dieses Wochenende dachte ich wirklich, jetzt kommt die grosse Sehnsucht. (er ist ja in Leipzig) und sie blieb halt aus.
Ich freue mich, ihn bald wiederzusehen und fühle für mich, dass es eben `nur´ ein Freizeitpartner ist.
Ich höre aber halt immer auf mein Bauchgefühl in solchen Angelegenheiten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.