Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 15.11.2005, 10:40 Uhr

@Nina3

Hallo Nina!

Oh Mann, das klingt auch nicht gerade aufbauend deine Situation. Weißt du denn wie weit er wegziehen wird?
Nach 2 Jahren ist das schon heftig wenn man sich liebt. Ich denke mal, mitziehen ist keine brauchbare Alternative für dich. Kann ich verstehen denn ich könnte mir nie und nimmer vorstellen für einen Mann weiter weg zu ziehen.

Ich bin aber wohl auch eher der Typ, sehen wir mal was kommt. Hätte wohl auch beim F. so weiter gemacht bis er dann halt wirklich zurück geht. Nur, er will das nicht. Ob das jetzt besser ist oder nicht, keine Ahnung. Für ihn sicher denke ich denn er kann so viel leichter wieder heimgehen wenn er dann schon den nötigen Abstand zu mir hat.

Ach, wir sind wohl beide Auflaufform ohne Deckel. Irgendwie finde ich das deprimierend. Da passt mal alles und dann sowas. Ist schon die 2. Beziehung die nicht klappt wegen Entfernung bei mir.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.