Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.11.2005, 11:38 Uhr

@Nina3

Hi!

Ja, bei uns wären es auch 5 Std. Fahrt. Und nein, ich möchte keine Fernbeziehung. Aber ich würde zumindest die 2 Monate noch genießen bzw. dass wir uns noch paar mal treffen (oder zumindest 1x würd ich ihn noch gern sehen). Ja ich weiß, ich bin selbstzerstörrerisch veranlagt.

Klar, 2 Jahre klingen am Anfang sehr lang (ich hatte noch keine 2jährige Beziehung) vergeht aber dann doch sehr schnell und dann steht man da und weiß nicht was man tun soll. Das mit mitziehen würde ich mir gut überlegen, ich hoffe mal, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.
Fernbeziehung mit Kindern ist halt immer anstrengend, eben weil man nicht mal jedes 2. WE 5 Std. einfache Fahrt in Kauf nimmt für 1,5 Tage zusammensein. Ich denke, das könnte auf Dauer nicht gut gehen.

F. hätte bei uns ja den entscheidenden Vorteil, er hätte Job, er kennt Leute, ev. könnte er da wohnen (Kaserne). Nur ja, ich verstehe ja, wir kennen uns noch nicht so lang dass er diesen Schritt macht. Er hat ja auch einen SOhn zu Hause und sein ganzes soziales Leben spielt sich zu Hause ab.
Tja, dann hat er einen Job mit Feiertags-Wochenends-Nacht-Diensten, d.h. er hat keine geregelten Arbeitszeiten mit regelmäßig 2 Tagen frei.

Ja, ist eigentlich sinnlos, nur ich finde es so deprimierend weil ja wirklich alles gepasst hätte zw. uns. Wenn man mal davon absieht dass ich nicht versteh dass ein sehr sportlicher, durchtrainierter, muskulöser 24jähriger was mit einer 28jährigen unsportlichen, nicht ganz schlanken Mutter mit Kind was anfangen kann. Aber egal, war halt so.

Ich hoffe mal dass es bei euch gut ausgeht und dass ihr euch irgendwie arrangieren könnt. Viell. kriegt er ja doch noch überraschend ein Jobangebot in der Gegend...wünschen würde ich es euch.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.