Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel&lea am 25.05.2005, 15:17 Uhr

neuer partner-erstes treffen mit dem kind...

vorallem solltet ihr es langsam angehen lassen und euch vor dem kleinen nicht gleich abknutschen usw...

ich selbst bin auch erst seit kurzem von meinem ex getrennt, unsere tochter ist 3 - habe auch schon einen neuen freund (es hat einfach gefunkt *g*)

ich frage lea immer, ob es ok ist, wenn "er" uns besucht und wenn sie dann ja sagt, kommt er, wenn sie nein sagt(was noch nicht vorgekommen ist) würde er dann halt erst kommen, wenn lea im bett ist...

wir küssen uns aber noch nicht vor ihr, wir nehmen unsere hände oder berühren uns, aber mehr nicht

ich habe ihn lea einfach als freund vorgestellt, das war kein problem

er war jetzt 3 oder 4 x bei uns und er beschäftigt sich halt auch viel mit ihr... mitlerweile setzt sie sich sogar zu ihm auf die couch und möchte, dass er mitgeht, wenn ich sie ins bett bringe oder solche kleinigkeiten

ich denke, lasst es einfach auf euch zukommen und kümmer dich um deinen sohn wie du es immer tust...

das wird schon

hab mir auch voll die gedanken gemacht, aber eigentlich umsonst

gruss mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.