Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 07.03.2013, 21:20 Uhr

Muss das Kind mit dem Vater in die Kirchengemeinde?

"Jede Religion ist Gehirnwäsche" oh ja,...
woher weißt du so genau das deine besser ist als seine? ;-)

ich glaube da wirst du nix dagegen machen können.
ich hatte übrigens kein vater wochenende, da sich mein vater lange zeit nicht um mich gekümmert hat.
wenn meine mutter am wochenende arbeiten musste, passten meine großeltern auf mich auf. und dort musste ich auch immer in die kirche, und das hat mir auch überhaupt gar nicht gefallen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

umgang mit behindertem kind, vater ist aber alles egal

hallo! ich bin alleinerziehend, habe das alleinige sorgerecht usw für meinen 7 jährigen sohn. er ist autist, bekommt im winter asthmaanfälle, hat eine schwere tierhaarallergie und reagiert vom frühling bis in den herbst auf alle pollen usw was so rum fliegt. vor 2 jahren ...

von noel 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind zieht überraschend zum Vater...was müssen wir tun?

Hallo, hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen. Mein Bruder hat eine zehnjährige Tochter. Er lebt von der Mutter schon acht Jahre getrennt. Waren nicht verheiratet, haben aber gemeinsames Sorgerecht. Die Mutter hat nun die Tochter vor die Türe gesetzt. So ganz warum und ...

von FrauFrosch 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Muss sich ein ungewollter Vater um ein kind aus einer Affäre kümmern?

Hallo liebe leute, gern würd ich hierzu mal eure meinungen erfragen. ein mann (in beziehung) beginnt eine affäre mit einer ebenfalls in beziehung lebenden frau, weil die beziehung schlecht läuft. beide sind sich einig, das es eine reine sexbeziehung ist. es kommt wie es ...

von jule1973 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Wie dem Kind sagen, dass der "Papa" nicht sein leiblicher Vater ist?

Mein Sohn wird jetzt bald zwei und sein "Papa" ist nicht sein leiblicher Vater, wie schon in der Überschrift steht. Ich bin mit meinem neuen Partner zusammen, seit mein Kleiner fünf Monate alt war, deswegen kennt er praktisch nichts anderes. Wir dachten eigentlich, wir hätten ...

von Shamay89 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Wer zahlt, wenn die Kinder den Vater besuchen?

Ich frage hier für eine Freundin und versuche mal die Kurzfassung zur Erklärung: Familie lebt im außereuropäischen Ausland, Eltern trennen sich, nach langem Hin und Her und vielen Gerichtsbeschlüssen hat die Mutter nun das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kinder ...

von mutti6 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kann man den leiblichen vater eines kindes nachträglich bei den ämtern benennen?

Zu meiner Geschichte: ich führte eine jahrelange, ziemlich lieblose beziehung. eines tages traf ich einen alten bekannten wieder, den ich einst schon sehr mochte. wir hielten mail-kontakt. da er mittlerweile nicht mehr weit weg wohnte, lud er mich mal zu sich ein. er machte ...

von jani84 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater nimmt Kinder über Nacht mit zur Freundin

Hallo, mein Mann und ich sind schon länger getrennt und unsere beiden Kinder kennen seine neue seit ca. 1/2 Jahr und kommen auch ganz gut mit ihr aus. Sie wohnt 70 km von hier entfernt und mein Mann möchte wohl dieses WE mit den Kindern zu ihr fahren und mit ihnen dort ...

von Mobekka 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kann man den Vater zwingen, seine Kinder zu sehen?

erDie Frage ist schon komisch, ich weiß. Aber mein Ex geht mir so auf den Geist, ich könnte ihn aufhängen. Wir haben uns vor ziemlich genau einem jahr getrennt, und in diesem Jahr hat er seine Kinder genau 5 Mal gesehen. Er ruft vielleicht ein Mal im Monat mal an und dann fragt ...

von Helena83 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Muss ich Kindesunterhalt an den Vater zurück zahlen?

Hallo, ich muss aufgrund einer schweren Erkrankung für zwei bis drei Wochen in die Klinik. Neben dem Drama, dass sich der Vater meiner Töchter gezogen hat wie Kaugummi die Kinder solange bei sich aufzunehmen, möchte er nun für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes den ...

von Gisi67 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Gebt ihr eure weinenden Kinder dem Vater zum Papawochenende mit?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Seit letztem Sommer bin ich Alleinerziehend, habe 2 Kinder, 2 + 3 Jahre. Jeden Dienstag nachmittag und jedes 2. Wochenende sind die Töchter bei meinem Noch-Mann. Bisher klappte es ganz gut, die Kinder gehen gerne zu ihm und freuen sich wenn ...

von Lotte08 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.