Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 03.08.2010, 16:40 Uhr

@Möhrchen

Siehst Du, es geht nur um Dich und um ihn...wie es der Kleinen damit geht ist gar nicht so wichtig - darüber verlierst Du kein einziges Wort...es geht nur darum, wer wem was vorzuschreiben hat...vielleicht denkst Du darüber mal nach. Immerhin plant er nicht sehr kurzfristig, er sucht Alternativen (statt es einfach ausfallen zu lassen, was auch viele hier kennen), will wach, fit und anwesend für sein Kind sein, wenn er sie hat...aber das siehst Du gar nicht. Dir wäre es im Zweifelsfall lieber, er würde sie mit auf eine Erwachsenenparty schleifen...

Kann es sein, daß Du im die Parties nicht gönnst? Bei uns ist es so, daß ich da nicht hinterfrage, wenn mein Ex-Mann um Verschiebung bittet - er sagt meist zwar eh, wo er eingeladen ist bzw. warum er sie nicht so gerne mitnehmen möchte und meist leuchtet mir das ein bzw. ich biete gleich an, daß sie sich halt andersmal sehen, was bei uns ja auch noch dazukommt...daß wir ihn mal spontan unter der Woche in seinem Geschäft oder auch daheim besuchen...

Versuch einfach mal, für Dich wirklich zu hinterfragen (kommt das Kind damit klar & ist am WE wirklich so was wichtiges geplant, bei dem das Kind unabkömmlich ist?), warum Du den Tausch nicht möchtest und entscheide dann - nicht immer so impulsiv;-)

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.