Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 20.11.2008, 19:21 Uhr

miriam wieder krank und grad unschöne situtation... allg. sch... Tag

waren grad in der pizzaria die bestellte pizza abholen, da muss miri brechen und alles voll, mich, sich, die bestellte pizza und die verkäuferin... arme maus, die ist dann beim daheim hochtragen auf meinem arm eingeschlafen, obwohl es ihr 10 minuten vorher noch super gut ging. sie hat auch kein essen rausgebrochen sondern nur schleim....

liegt jetzt in ihrem bett ganz friedlich und ich msus jetzt wäsche waschen, war n totaler sch... Tag, auf abreit n absolutetn idioten dran gehabt, der mir jetzt noch nah geht

 
5 Antworten:

Re: miriam wieder krank und grad unschöne situtation... allg. sch... Tag

Antwort von groschi am 20.11.2008, 19:28 Uhr

och,dann gesell mich zu mir: lenny hat heute so durchfall gehabt,dass ich mich wundere,wo das alles versteckt war. ohne unappetitlich werden zu wollen: das hörte gar net mehr auf zu fließen und roch sehr lecker (hatte kurzzeitig überlegt,dem kind ein duftbaum umzuhängen).
dazu meine eh recht genervte stimmung (s.u.). willst du nen schluck rotwein mittrinken?

P.S:Was war das für ein idiot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub ich werd mir heute meine flasche ramazotti genehmigen

Antwort von engelchen_lpz am 20.11.2008, 19:29 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich werd mir heute meine flasche ramazotti genehmigen

Antwort von Loki24 am 20.11.2008, 19:39 Uhr

Für solche Tage steht bei mir immer ein Desperados im Kühli...manchmal hilfts eben am besten. LG und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich werd mir heute meine flasche ramazotti genehmigen

Antwort von groschi am 20.11.2008, 19:50 Uhr

wie sagte w.busch bereits: wer sorgen hat,hat auch likör....

in dem sinne : prost,mädels !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich werd mir heute meine flasche ramazotti genehmigen

Antwort von Suka73 am 20.11.2008, 20:17 Uhr

bei uns geht n virus um, das halbe wohnhaus hats bereits betroffen und im kiga lagen auch ein paar kids mit kotzerei flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Manche Männer sind echt krank !!

Erst das tolle Gespräch mit der Domina und jetzt einer von den Lokalisten, ich glaube der würde zu ihr gut passen. Er schrieb mich an... als Betreff: Hallo schöne Frau ! blablabla, ganz normal geschrieben... Ich: So fängt man nicht an, einer Frau zu schreiben... dann ...

von lilliblue 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

kind krank-Mama daheim

guten Morgen... Ich bin zu alt für das Kindergarten-Getue hier...(Jahrgang 85- ich fühl mich bei solchen Aussagen immer persönlich angegriffen @Junitwins ) Außerdem hab ich ne Frage: Meine Tochter ...

von gummibärle 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arbeiten und Krank sein

So hab seit dem Wochenende ne Magen Darm Geschichte und komm gerade vom Arzt. Der hat mich jetzt auch die Woche krank geschrieben.Mein Chef war zwar nicht erfreut-ist im aber lieber als das ich ihn anstecke. Vom Arzt bekamm ich dann auch den Hinweis, das Arbeitgeber sich das ...

von Aprilscherz2000 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Mein Ex macht mich krank Achtung superlang!

Annika ist ja erkältet und war deswegen gestern und heute nicht in der Schule. Oma wohnt ja nebenan - also bin ich arbeiten gegangen. Da kommt mein Ex und besucht sie (nachdem meine SchwieMu ihm gesagt hat, daß sie zuhause ist). Hab ich ja nichts gegen - aber wenigstens ...

von Hofi2 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krankenversicherung der kinder

hallo, meine krankenkasse hat mir grade mitgeteilt, dass der unterhalt, den ihr vater für sie an mich zahlt einkommen der kinder ist und wenn der höher als 355euro ist, fällt die familienversicherung der kinder bei mir weg. habt ihr das schon mal gehört? das ist mir neu, ...

von fille 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Frage wenn das Kind krank ist und Arbeitgeber

Hallo zusammen!!! Wenn ich krank bin für einen Tag muss ich ja nicht zwingend eine Krankmeldung an den AG vorweisen. Wie ist das denn wenn der Kleine (so wie heute) krank ist? Muss ich da eine Krankmeldung beim Arzt holen? Wenn er nur einen Tag oder zwei daheim ist und ich ...

von Speedy78 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

geschieden, kinder beim ex krankenversichert - wechsel zu privater kv des ex,

hallo, vielleicht weiß von euch jemand auf die schnelle bescheid? die kinder sind derzeit beim ex mitversichert, der in einer gesetzl. kv freiwillig versichert ist. er überlegt jetzt einen wechsel in eine private kv, für ihn wäre das sehr günstig. ich gehe davon aus, ...

von fille 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

hier mal was zu arbeiten und kind ist krank

Hilfe für Berufstätige: Wenn die Kinder krank sind Morgens bringen sie ihr Kind schnell in die Krippe, um danach weiter zur Arbeit zu hetzen. Für berufstätige Mütter ist der Tagesbeginn oft sehr stressig, er erfordert einiges an Organisation. Bei den Worten "Mama, mir tut ...

von Carina+Eve 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arbeiten und Kind krank (kleine Umfrage)

Was macht Ihr wenn eurer Kind krank ist und ihr eigentlich arbeiten müßtet. Zu Hause bleiben?Kind irgentwo (nicht negativ gemeint!) abgeben? Zu Hause arbeiten? Arbeitszeit verlegen und nachholen? Meinen Großen hab ich letztens zur Oma gebracht, nachdem ich mit ihm beim ...

von Aprilscherz2000 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Was passiert eigentlich, wenn Kind/ich krank und Kur geht los?!

Hi, wir hatten den Fall glaube ich hier mehrmals, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Was passiert, wenn ich erkranke oder Simon ansteckend erkrankt, auf Kur können wir ja dann nicht fahren, da man nur gesund anreisen soll. Kann man dann in die Kur nachfahren paar Tage ...

von Suka73 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.