Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

miriam wieder krank und grad unschöne situtation... allg. sch... Tag

Thema: miriam wieder krank und grad unschöne situtation... allg. sch... Tag

waren grad in der pizzaria die bestellte pizza abholen, da muss miri brechen und alles voll, mich, sich, die bestellte pizza und die verkäuferin... arme maus, die ist dann beim daheim hochtragen auf meinem arm eingeschlafen, obwohl es ihr 10 minuten vorher noch super gut ging. sie hat auch kein essen rausgebrochen sondern nur schleim.... liegt jetzt in ihrem bett ganz friedlich und ich msus jetzt wäsche waschen, war n totaler sch... Tag, auf abreit n absolutetn idioten dran gehabt, der mir jetzt noch nah geht

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

och,dann gesell mich zu mir: lenny hat heute so durchfall gehabt,dass ich mich wundere,wo das alles versteckt war. ohne unappetitlich werden zu wollen: das hörte gar net mehr auf zu fließen und roch sehr lecker (hatte kurzzeitig überlegt,dem kind ein duftbaum umzuhängen). dazu meine eh recht genervte stimmung (s.u.). willst du nen schluck rotwein mittrinken? P.S:Was war das für ein idiot?

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Für solche Tage steht bei mir immer ein Desperados im Kühli...manchmal hilfts eben am besten. LG und Kopf hoch

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

wie sagte w.busch bereits: wer sorgen hat,hat auch likör.... in dem sinne : prost,mädels !

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns geht n virus um, das halbe wohnhaus hats bereits betroffen und im kiga lagen auch ein paar kids mit kotzerei flach

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 20:17