Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.12.2004, 12:14 Uhr

Mein Schwager...

.... weiß erst seit gestern, daß wir uns scheiden lassen.

Hallo Ihr,

stellt Euch das mal vor: Mein Mann hat bis heute seiner Familie nichts von unserer Trennung gesagt. Sein Schwager weiß es seit gestern. Er rief an, als mein Mann nicht zu Hause war, und wunderte sich, daß ich nicht wußte, wo er war und wann er wiederkommt. Ein guter Ehemann sagt seiner Frau, wo er hingeht und wie lange er wegbleibt. Also habe ich ihm gesagt, daß das ja wohl nicht mehr gilt, wenn die Scheidung eingereicht ist. Er war völlig entsetzt. Und ich auch.

Mein Mann hat seinem eigenen Bruder 10 Monate verheimlicht, wie es um unsere Ehe steht. Und aus der Tatsache, daß mein Schwager ganz ausgezeichneten Kontakt zu der Restfamilie in Nigeria hat, schließe ich, daß die auch nichts wissen.

Der Mann wird immer rätselhafter. Ich frage mich, ob ich ihn jemald gekannt habe. Versteht das hier IRGENDEINER? Was bezweckt er damit? Er kann doch nicht wirklich annehmen, daß sich alles wieder einrenkt, oder? Und er mußte doch wissen, daß es irgendwann rauskommt. Es ist ja schon erstaunlich, daß ich in den letzten 10 Monaten nicht einmal den Bruder an der Strippe hatte. Nach alles Wahrscheinlichkeit hätte es viel früher rauskommen müssen.

Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht.

*kopfschüttelnd*,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.