Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.12.2004, 14:13 Uhr

Mein Schwager...

Hallo Schwoba,

verstehst Du sowas? Was geht in einem Menschen vor, der sowas macht? Der hat doch den Kontakt zur Realität verloren, oder? Das entbehrt doch jeglicher Logik! Man muß doch damit rechnen, daß das irgendwann rauskommt, und dann hat man es sich evtl. sogar mit wohlmeinenden Menschen verscherzt.

Und: Seit der Trennung rede ich fast täglich mit irgendeinem Verwandten, mit meinen Schwestern oder meinen Eltern. Die haben mir alle sooooo viel geholfen, ich weiß nicht, wo ich ohne die wäre. Wie kann man freiwillig auf diese Hilfe verzichten? Kein Wunder, daß er psychisch so schlecht drauf ist.

Ich verstehe es immer noch nicht.

*immernochkopfschüttelnd*
Elisabeth.

P.S.: Sein Bruder versucht jetzt, die Scheidung zu verhindern. Bissi spät, leider. Aber auch da rede ich gegen eine Wand. Kann es sein, daß Realitätsverdrängung genetisch bedingt ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.