Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 13.12.2004, 16:08 Uhr

Bist du ganz sicher...

...dass der Schwager nichts wusste? Ich stell mal 'ne ganz provokative Frage, kannst mir auch gleich an den Kopf werfen, dass ich das auf alle Fälle vollkommen falsch sehe!
Wann werdet Ihr denn geschieden? Hat dein (Ex-)Mann bis dahin die deutsche Staatsbürgerschaft? Vermutlich ja, denn auf dem Gebiet (seine Rechte, was ihm "zusteht" usw.) scheint er sich bestens auszukennen.
Weißt du worauf ich hinauswill? Ich würde mich mal erkundigen, ob die nigerianische Verwandtschaft nach Deutschland kommen kann, auch wenn Ihr geschieden seid.
Ich unterstelle mal ganz bösartig, dass die Sippe inklusive dein Mann vielleicht mitgekriegt hat, dass da irgendwelche Nachteile auf den Clan zukommen könnten, wenn die "Melkkuh aus Deutschland" nicht mehr verfügbar ist.
So - das ist nun wirklich ganz bösartig gedacht und ich streue schon jetzt Asche auf mein Haupt, wenn ich falsch liegen sollte.
Habe halt in meiner Bekanntschaft auch jemanden, der dermaßen übel über den Tisch gezogen wurde...
Gruß
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.