Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.12.2004, 12:57 Uhr

Mein Schwager...

Hi Elisabeth,

ich erzähl dir mal eine andere Story.
Mein bester Freund war mit einer Spanierin verheiratet und beruflich die ganze Woche außer Haus. Beide wohnten hier in Süddeutschland. Ihre ganze Familie lebte in Spanien und er entdeckte dann irgentwann mal das sie ein Verhältnis hat. OK, das kommt vor !
Aber das er dann zufällig nach der Trennung erfährt sie sei schwanger (nicht von ihm) und nach der Scheidung seine (eigentlich nichtmehr) Schwiegermutter anruft und ihm gratuliert hat doch was Komisches oder ?
Die ganze spanische Sippe dachte bis nach der Scheidung alles wäre OK und endlich hat es mit dem Nachwuchs geklappt. Die hat montatelang nix erzählt bzw. verheimlicht und gelogen.
Irgentwann wurde es ihm zu blöd und er rief dort in Spanien an und teilte mal ein paar Fakten mit.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.