Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 13.12.2004, 12:34 Uhr

Mein Schwager...

Hallo Elisabeth,
ich verfolge Deine Postings schon seit einiger Zeit und bin immer wieder erstaunt, was Dein (noch-)Mann noch so alles aus dem Ärmel schüttelt. Hat er Angst, vor seiner Familie das Gesicht zu verlieren, wenn er von der Trennung erzählt?! Vielleicht meint er ja wirklich, er sei so unwiderstehlich, dass sich alles wieder einrenkt...

Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich auch nur noch Kopfschütteln können, aber sieh es doch mal von der Seite: mit seinem Ausbund an Arroganz und Selbstüberschätzung hat er sich doch jetzt ein mächtiges Eigentor geschossen! Sein Bruder wird wahrscheinlich dem Rest der Familie erst einmal die Nachricht überbringen und wieder einmal steht Dein (hoffentlich bald) Ex dumm da, oder? Da käme bei mir mächtig Schadenfreude auf...

Alles Liebe,
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.