Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dole2 am 26.10.2005, 21:53 Uhr

Mann kennengelernt - wie soll ich mich verhalten. Bitte gebt mir Tipps !!

Huhu,
brauche mal ganz viele Meinungen.
Ich bin am Morgen auf dem Weg zur Arbeit eine Panne und grade als ich um Hilfe telefonieren wollte hält hinter mir ein Auto.
Steigt da ein hilfsbereiter und auch noch netter und gutaussehender Mann aus.
Versuche mein Auto wieder flott zu kriegen scheiterten, also Wagen aus dem Weg "geräumt", dann fährt er mich mit meinem Kleinen zur Tagesmutter und anschließend noch zur Arbeit.
Unterwegs habe ich natürlich gaaaannnnz zufällig erwähnt das ich Allein mit meinem Kleinen bin.Auf meine Frage wie ich ihm Danke sagen könnte kam ziemlich schnell seine Visitenkarte rüber.
Ich Montag abend noch ne SMS geschrieben mich nochmal nett bedankt und dazu geschrieben das, wenn er wieder hier in der Nähe ist und Zeit und Lust hat, auf einen Kaffee halten soll.
Keine Reaktion auf die SMS, aber am nächsten Tag um 14.00 Uhr klingelte mein Handy und er hat gefragt ob ich jetzt Zeit hätte.
Also wir am Dienstag fast 2 Stunden zusammen Kaffee getrunken und seitdem bin ich endgültig hin und weg (bin ich wirklich schon 36 ? ich fühl mich wie 16.).
Aber als er wieder gegangen ist, hat er weder nach meiner Festnetznummer gefragt noch sonst irgendwie verlauten lassen das er das gerne wiederholen würde.
Würdet Ihr Euch nochmal bei Ihm melden wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet oder würdet Ihr es sein lassen ?
Ich schwanke da zwischen ich will ihm nicht nachlaufen und ich muß doch zeigen das er mich interessiert. Also was würdet Ihr tun.
Achja er lebt übrigens auch getrennt.
Bitte gebt mir Tipps
Vielen Dank
Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.