Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineW am 27.10.2005, 18:58 Uhr

Mann kennengelernt - wie soll ich mich verhalten. Bitte gebt mir Tipps !!

also ich sehe das nicht so schwarz wie matiz. wozu braucht er denn noch ne nr., er hat doch die vom handy!!!

und wenn er selbst gerade in einer trennung steckt, will er möglicherweise auch erst mal alles ordnen und zu sich selbst finden, bevor er sich in die nächste beziehung stürzt...

allerdings darfst du es ihm wirklich künftig nicht ganz so einfach machen und springen, wenn er so kurzfristig anruft und quasi vor der tür steht.

viel glück und lg sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.