Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 27.10.2005, 16:25 Uhr

Mann kennengelernt - wie soll ich mich verhalten. Bitte gebt mir Tipps !!

Hallo ihr Lieben....
ich muß Sue voll und ganz Recht geben.

Er hat Dir geholfen Du hast Dich revanchiert. Wenn er Interesse hat dann meldet er sich wieder bei Dir.

Wenn es zulange dauert...ich würde so 14 Tage warten...evtl. eine SMS in dem Du schreibst...."Ich habe gerade an die Autopanne gedacht und mußte an Dich denken"....MEHR NICHT!!!!

Wenn dann immer noch nichts kommt....vergiss es.

LG Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.