Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 27.10.2005, 0:41 Uhr

Mann kennengelernt - wie soll ich mich verhalten. Bitte gebt mir Tipps !!

Du solltest versuchen Ihn per per SMS einzuladen.
Je nachdem welcher Typ Mensch ihr seid wäre auch ein Telefonat eine Möglichkeit.
Die Schriftform gibt jedoch auf beiden Seiten die Möglichkeit, sich über den Stil und/oder Reaktionen entsprechende Gedanken zu machen. Das wäre auch mein Weg.
Wünsche dir viel Erfolg und wenn es nicht klappen sollte nicht den Kopf hängen lassen, es muß immer von beiden ausgehen.

Grüsse Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.