Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ole020304 am 25.10.2005, 11:40 Uhr

Unterhaltsfrage, bitte um Hilfe

Hallo, mein Mann und ich sind getrennt! Ab Januar geht er ja wieder in die Lohnsteuerklasse 1 mit 0,5 Kind. Dann bekommen wir ja auch weniger Unterhalt!!! Nur wir wissen ja noch ncht was er verdienen wird da er ja jetzt noch auf Lohnsteuerklasse 3mit 1 Kind ist!! Wollte es so schnell wie möglich regeln nicht das ich im neuen Jahr keine kohle bekomme weil keiner weiß wieviel...

 
2 Antworten:

Re: Unterhaltsfrage, bitte um Hilfe

Antwort von Doro75 am 25.10.2005, 12:51 Uhr

Hi,
bei uns ists momentan genauso, aber meine RA hats für uns ausgerechnet. Mein Noch-Ehemann mußte für dieses Jahr seine Lohnzettel vorlegen und sie hat das ganze auf Lohnsteuerklasse 1 gerechnet. Falls es später doch zuwenig bzw. zu viel ist, kann es ja immer noch mal nachberechnet werden. Ich brauche es auch für nä.Jahr fürs ALG II.

LG Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhaltsfrage, bitte um Hilfe

Antwort von ole020304 am 25.10.2005, 14:31 Uhr

Oh der Anwalt kann es umrechnen?? Das ist doch schon mal eine große Hilfe!! ´Hab nächste Woche Termin beim Anwalt dann soll sie das mal machen.
Vielen Dank

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.