Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstroLiebe am 26.04.2005, 11:15 Uhr

Lebens/Liebesberatung Partnerrückführung

Einen wunderschönen guten Tag,

leider ist mir nicht bekannt ob Werbung hier wohlgesonnen aufgenommen wird,
daher hinterlasse ich Ihnen meine Email Adresse für Infos und Anfragen
AstroLiebe@aol.com

Gerne Können sie sich ein eigenes Bild auf unserer Homepage machen.
http://www.stern-beratung.de/

Alle Anfragen die über die Homepage gestellt werden sollten den CODE 1315 beinhalten.
Ob Sie uns Anrufen,Emailen,oder eine Sms senden:
schreiben sie Code 1315 für Ihre 2 Gratisfragen

Von der einfachen *Lebenshilfe* bis zum Gratis Liebesritual für die Partnerzusammenführung
Unsere Rituale sind Kostenlos um Ihnen unsere Gabe zu Beweisen
Sollten Sie sich durch meinen Thread belästigt fühlen, so bitte ich sie hiermit um Verzeihung

Einen wunderschönen Lebensweg wünscht
Fernandez

 
1 Antwort:

Vielen Dank für den TIPP!!!

Antwort von Avatar am 26.04.2005, 11:29 Uhr

Aber meine "Lebenshilfe" wird heute um 14h15 der Scheidungsrichter sein *fg* und das Gratis Liebesritual für die Partnerzusammenführung werde ich heute Abend von Lebensgefährten zelebrieren lassen.....*nochmehrgrins*

Im übrigen ist Werbung hier glaube ich nicht erwünscht...

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.