Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia72 am 20.07.2012, 22:32 Uhr

Langfristig gesehen...

... gäbe es da eine Möglichkeit, daß Du mit deinem Berufswissen in anderen besser bezahlten Branchen unterkommen kannst? Dass Du Dich eventuell dazu weiterbildest?
Nach meiner Trennung stand ich, noch relativ jung und mit relativ wenig Berufserfahrung, auch vor derselben Frage, ebenfalls angestellt mit 20 Wochenstunden und schlecht bezahlt ....
Ich habe mir dann in meiner Verzweiflung über eine Empfehlung einen Jobcoach geleistet, der mit nicht nur an das machbare und mögliche herangeführt hat sondern mich auch auf den Weg hin zu meinem Traumjob geführt hat.
Ich bin das ganze dann einfach konsequent angegangen (inkl.eine fachliche Qualifizierung) und habe nun vor einem Jahr meinen Traumjob gefunden. Hat zwar zwei Jahre gedauert (Bewerbungen über Bewerbungen, zwischendurch immer wieder befristete, ungeliebte Jobs zum "über Wasser halten") und ich habe die Hoffung fast schon aufgegeben.
Aber es hat sich mehr als gelohnt, alles ideal, vor allem auch der Verdienst!

Liebe Grüße,
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.