Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 20.05.2008, 17:51 Uhr

kosten der vaterschaftsklage

Ne richtige Klage hatte ich zwar nicht.Dem Vater von Philipp hat man halt vom JA nahegelegt ein privaten Test zu machen und den direkt dann anzuerkennen. Das wäre wohl billiger.Und so tat er es und zahlt seit dem schön regelmäßig.Hat auch den Vorschuss der Stadt direkt nachbezahlt.

Für mich war alles kostenlos.

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vaterschaftsklage....

Hallo, im Unterhaltsstreit hat mein Ex heut den Vogel abgeschossen. Unser Sohn wird 16 und er beantragt den Vaterschaftstest.... Ich forder ja mal wieder über die Staatsanwaltschaft Unterhalt für meinen Sohn und jetzt kommt diese Antwort. Mein Anwalt hat erst einmal ...

von Ursel66 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftsklage

Mitfahrgelegenheit - Kosten?

Vielleicht könnte Ihr mir helfen? Ich soll eine Mitfahrgelegenheit werden und ich wurde gefragt, was ich dafür nehmen würde! Es ist ein Kind, dass ich auf dem Weg zur Arbeit mit zur Schule nehmen soll. Die Strecke sind 35 km. Wie rechnet man das? Eigentlich fahre ich ja ...

von Cat74 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Klassenfahrt

Hallo, ich suche schon seid Stunden nach einem Urteil wo der Vater einen Teil der Kosten für die Schullandheimfahrt übernehmen soll. Zwei meiner Söhne fahren zu gleichen Zeit ins Schullandheim (der Grosse ist in der 2. Klasse) und der Mittlere fährt mit dem Kindergarten ...

von Pinky2 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.