Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gina und jerry am 13.09.2005, 14:38 Uhr

Könnte auch bald zu euch gehören!Lang

hi,
Eigentlich lese ich mich durch die ganzen Foren so durch,gib mal bei den Kiga-kids ne meinung ab oder so,doch nun könnte es sein das ich in diesem Forum stecken bleibe.es fing so an ich und mein Mann sind seit 6 jahren verheiratet wir haben 2 Kids,es war alles total ok(dachte ich jedenfalls)ok es hat sich eine gewisse gewohnheit breitgemacht,jedenfalls war mein Mann am freitag weg,mit Freunden sagte er mir und dies war auch so.Doch am Montag half er meinen Papa beim renovieren,als sie fertig waren fragte mein papa noch ob er anrufen soll und bescheid sagen soll das er nach Hause kommt doch er sagte nein.Es wurde immer später und da rief ich meinen papa an ob sie schon fertig sind,na klar schon seit 2std.daraufhin rief ich meinen mann an der meinte er ist noch kurz mit bekannten unterwegs,ich war sauer und habe aufgelegt(es hätte ja auch was passiert sein können.
die ganze Nacht war er nicht zu Hause bin halb gestorben aus Angst,zu allem glück war der akku noch alle.heut morgen kommt er um 9.30 nach Hause,ich ihn natürlich gleich gefragt wo er war und all das,und da meinte er er habe auf seine Arbeit jemand kennengelernt und mit ihr war er zusammen,er meint es ist eine verliebtheit bei ihm.Für mich brach eine welt zusammen.Ok meinte ich und wie soll das jetzt weiter gehn,darauf hin meint er das er es bei allem so lassen würde,also keine trennung oder so(zum einen wollen wir noch offene Raten bez.und wg der kids)aber genau das weiß ich nicht ob das der richtige weg ist.Auch will er keine Scheidung oder das ich mir ne Wohnung suche,alles sehr merkwürdig.Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.Könnt ihr mir einen Rat geben was jetzt das beste ist. lg katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.