Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 12.09.2005, 9:56 Uhr

@die Münchner

Hallo Mädels, also erstmal wollt ich sagen, dass mir das Treffen sehr gut gefallen hat, irgendwie schwimmen wir wohl alle auf einer Wellenlänge. Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich Glück. Und dass Simon so artig ist hätte ich in meinen kühnsten Träumen ja nich zu hoffen gewagt.
Danke nochmal an "Vallie", dass Du mich gefahren hast.
Es tut mir so leid, dass ich vorzeitig aufbrechen mußte - "brechen" ist übrigens ein gutes Stichwort :o( Anscheinend war mir vom Obatzda so schlecht, denn ich war kaum in meiner Wohnung kam der wieder raus. Und zwar stundenlang. Konnte nix mehr trinken und gar nichts, selbst Wasser und Tee kamen wieder raus. Bin ziemlich kaputt durch die Wohnung, einmal einfach umgefallen und eingeschlafen, Gott sei Dank war Simon artig und hat in der Zeit nichts angestellt. Ich bin dann halb 8 schon ins Bett (der KLeine natürlich auch), Nacht war grausam konnte kaum schlafen. Ich habe mich trotz Magenkrämpfe in die Arbeit gequält und ernähre mich gerade von Zwieback :o(

Sobald ich wieder fit bin lade ich noch die paar Bilder runter, die ich gestern gemacht habe.

HOffe auf ein baldiges Wiedersehen.

LG Sue

 
3 Antworten:

Re: @die Münchner

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.09.2005, 10:07 Uhr

Ach, Du Arme!!!! Ich wünsche Dir (Euch?) gute Besserung.

Aber der Tag war wunderschön. Wir waren erst um 17:30 Uhr zu Hause. Und kaum waren wir durch die Tür, da hat es schon zu regnen angefangen - perfektes Timing!!!!

Bis bald,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Münchner

Antwort von vallie am 12.09.2005, 12:13 Uhr

gute besserung, liebe sue, und danke daß du noch bis in die wohnung ausgehalten hast *gg* !!!

geht der buggy wieder auf ???

ja, es war supernett, schade daß der sommer für solche outdoorgelegenheiten rum ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Mьnchner

Antwort von Teri am 12.09.2005, 15:51 Uhr

Ja, das Treffen war wirklich sehr nett, schade nur, dass ich ohne Caroline da war.

Es tut mir Leid, dass du den Rest des Tages so qualvoll verbracht hast und wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.