Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka1 am 10.05.2004, 10:22 Uhr

Kinderbett ?! Hab da mal ne Frage....

Hallo,

ich weiß ich werde mich hier in die Nesseln setzen, aber gibt es nicht wichtigere Dinge als sich um ein Reisebett zu zanken ?

Das Bett kann der Ex ja aus dem Auto auch bestimmt selbst hochtragen falls er im 3. Stock wohnen sollte...

Warum er sich selber ein Reisebett kaufen soll verstehe ich auch nicht. sollte das kind mal bei Freunden/Verwandten schlafen wird ja auch nicht von denen verlangt ein Reisebett zu kaufen, und das Theater nur um dem Ex eins auszuwischen ? Also da wären mir meine Nerven und Zeit echt zu Schade für.

Wie solls dann erst mal werden, wenn richtige Probleme auf den Tisch kommen ?

Sorry aber das mußte ich mal loswerden, ich möchte da auch keinen mit angreifen aber das ist halt meine Meinung und die möchte ich auch vertreten dürfen.

Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.