Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tde-2 am 10.05.2004, 9:42 Uhr

Kinderbett ?! Hab da mal ne Frage....

Hi,
ich würde die Sachen auch nicht mitschleppen.

Er kann sich das kaufen, schliesslich kommt das Kind ja nichtnur einmal zum Vater, oder ?

Ich fidne es schon genug, dass due das kind hinbringst, so ein bisschen was kann er doch wohl leisten.

ich jedenfalls hätte null lust, das bett ins auto zu schleppen, jedesmal die kissen und alles zusammen zu tragen und zu transportieren.
ich stelle mir vor, ich wohne im 3 stock und soll das alles für ihn schleppen, nee danke..

Die sachen wiegen eine tonne und wozu ?

tde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.