Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moni und nic am 12.05.2004, 10:50 Uhr

Kinderbett ?! Hab da mal ne Frage....

^hallo,

also ist wohl eher eine sache vom verständnis. kenne kids die sogar bei oma und opa reisebetten stehen haben, weils für kind einfach besser ist. andere (scheidungskids) müssen alles mitbringen wenn sie zu papa wollen (decke, kissen etc). wenn es regelmäßig ist würde ich schoon ein bett anschaffen. wenns nur alle vier wochen oder so, dann wohl eher nicht. aber wenn er nicht mal einen cent zahlt und nicht zahlen möchte. sorry, da würde ich mich weigern und ihm das kind dann bringen, wenn er für unterkunft sorgt.

aber hängt siche rauch alles von der vorgeschichte ab. wie die beziehung zum mann endet und wie das verhältnis ist.

pauschal kann man das sicher nicht beantworten.

bei uns wäre das kein thema. windel etc so oder so nicht. nehme ich doch in den kiga auch mit oder zur tamu. also warum nicht zum vater?

lg
moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.