Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs am 09.05.2004, 20:29 Uhr

Kinderbett ?! Hab da mal ne Frage....

Hallo,

also wenn Du willst, kannst Du ihm das geben. Wenn nicht, muß er sich was anderes einfallen lassen. Desweitern mußt Du nicht zu Ihm fahren. Du kannst, wenn Du willst. Hole Dir doch am besten mal einen Beratungstermin bei Jugendamt wegen Besuchsrecht usw. Die haben mir damals viel geholfen. Mein Ex dachte auch immer er bekommt alles von mir. So nach dem Motto. Es reicht doch, wenn wir alles nur einmal kaufen. Da haben wir mehr Geld für die Kleine was zu kaufen. Auf gut Deutsch. Es reicht, wenn die Doofe alles kauft, da habe ich mehr Geld für mich.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.