Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 09.05.2004, 21:44 Uhr

Kinderbett ?! Hab da mal ne Frage....

Hallo ihr,

danke, sowas in der Art wollte ich hören, also ich MUSS ihm diesbezüglich garnix zu Verfügung stellen, er müsste sich wohl selbst drum kümmern ??

Das mit dem zu ihm bringen, mache ich, weil er z.Zt kein Auto hat und ich nicht möchte, daß die Maus keine Möglichkeit mehr hat ihren Papa zu sehn, nur weil wir uns nicht mehr vertragen sollte sie nicht drunter leiden ( obwohl ich ehrlich gestehn muss, daß ich von maximal 1 Jahr ausgeh, sein Interesse an ihr wird wahrscheinlich sowieso einschlafen, aber schaun wir mal ).
Ich möchte der Zusammenführung keine Steine in den Weg legen, sie kann für die ganze SCH.... hier nix !!!

LG Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.