Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dorisl am 10.05.2004, 10:43 Uhr

Kinderbett ?! Hab da mal ne Frage....

Hallo,

wenn meine Mädels beim Papa sind, schlafen die beiden auf der Schlafcouch (er hat kein Bett) und er liegt auf dem Sofa. Ist zwar nicht sonderlich bequem, aber für zwei Nächte alle 14 Tage durchaus erträglich.

Bettdecken usw. muss ich ihm nicht mitgeben, allerdings hat er kein Kissen für die Kleine. Ich finde es nicht weiter tragisch, ihm jedes mal das Kopfkissen mitzugeben.

Die Frage ist ja nicht nur "was muss der Vater selber stellen" sondern auch "in wieweit komme ich ihm entgegen"? Ich finde es z.B. nicht weiter tragisch alle 14 Tage ein Reisebett und Bettzeug einzupacken, da wäre mir ein halbwegs harmonischer Umgang lieber.

Anderseits sollten Kinder ja auch das Gefühl haben, bei ihrem Vater ihren eigenen Bereich zu haben. Das ist aber zumindest beim Vater meiner Kinder schon alleine aus Platzgründen nicht möglich.

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.