Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FridoLisa am 13.05.2004, 9:42 Uhr

Kinderbett ?! Hab da mal ne Frage....

Hallöchen!!!
Hab mir das jetzt mal alles hier durch gelesen,und will auch mal was dazu sagen!!Also als ich ausgezogen bin,habe ich das Reisebett sowie eine decke und ein kissen+einmal bettwäsche bei ihm gelassen.Wenn du sie ihm bringen willst,ist das schön,denn damit unterstützt du es ja.aber du mußt es nicht.Ich war wegen der Regelung beim Jugendamt,und die sagten,wenn "Er" sein Kind sehen will,muß er auch zusehen,wie er dahin kommt.Da ist es völlig egal wie.Und wenn er mit dem Zug fährt.Mein Ex-Mann kam mit solchen Argumenten,wie kein Spritgeld und Auto verkaufen und so ein mist.Klar.Ich gebe auch Anziehsachen und Windeln mit.Und wenn du ihm nicht vertraust,empfehle ich dir/(das mache ich)alles aufzuschreiben,wann er sie holt,was du für Sachen und wieviel eingepackt hast usw.Bei mir wurden feste Regelungen durch das Jugendamt vorgenommen,und das ist auch besser so.
LG Cati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.