Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 05.11.2010, 18:41 Uhr

Kein Unterhalt - war ja sowas von klar

Der KV sollte jetzt erstmals nach 6 Jahren Unterhalt zahlen, da UVG abgelaufen. Ich hab dann heute mal aufs Konto geschaut - NIX! Dieser Penner...das war mir sowas von klar. Was passiert denn jetzt, wenn er sich dauerhaft weigert zu zahlen? Wird er gepfändet?

 
5 Antworten:

Re: Kein Unterhalt - war ja sowas von klar

Antwort von bobfahrer am 05.11.2010, 18:52 Uhr

...gib mir mal seine Adresse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterhalt - war ja sowas von klar

Antwort von mf4 am 05.11.2010, 18:53 Uhr

Ich würde gar nicht lange warten... lass durch JA eine Pfändung machen.
Nur so kam ich nach Jaaaahren zu Unterhalt für meine Großen... endlich wars vorbei, dass er zahlte ob, wann und wieviel er Bock hatte und ich keinen Monat wusste ob und wie wir über die Runden kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bobfahrer

Antwort von Joni76 am 05.11.2010, 19:16 Uhr

Ja das wärs! Verprügel ihn! Wenn Du ihm für jeden verpassten Geb.tag und für jedes verpasste Weihnachten eine reinhaust, dann kommt schon was zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobfahrer

Antwort von engelchen_lpz am 05.11.2010, 19:25 Uhr

oh ja, darf ich dir die von meinem ex auch geben (vorausgesetzt er wohnt dort überhaupt noch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterhalt - war ja sowas von klar

Antwort von ursel66 am 06.11.2010, 15:53 Uhr

Ich versteh nicht, warum er nach Ablauf von UVG plötzlich zahlen sollte?
Könnte er zahlen, hätte er das schon vorher tun müssen.
Ich zahle seit dem 6. Lebensjahr alles für meinen Sohn, der KV kommt immer wieder damit durch, nicht zu zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kein Unterhalt als Druckmittel, was kann ich tun?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, was ich tun kann, wenn der KV die Unterhaltszahlungen als Druckmittel einstellt oder verspätet bezahlt. Hierzu gibt es eine gemeinsame, freiwillig Regelung. Zum Hintergrund, wir versuchen gerade eine außergerichtliche Umgangsregelung ...

von Mrs. Chocolate 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Vater zahlt kein Unterhalt und wohnt in Spanien

Hallo hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate. Wir wohnen - und ich arbeite - derzeit in der Schweiz, jedoch möchte ich zurück in meine alte Heimat bei Hamburg. Der Vater meiner Tochter ist ebenfalls Deutscher, lebt jedoch schon seit 10 Jahren ...

von Schweizliebe 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Zum BGH - Urteil: Kein Unterhalt für die Mütter, die sollen Vollzeit...

Huhu! Ich mache mir ja auch so Gedanken um das neue Urteil - und ganz ehrlich: gerecht finde ich es - sofern man pauschal urteilen kann - nicht... Wenn man von einer sicherlich häufiger vorkommenden Konstellation ausgeht: Mutter betreut die Kinder Vater betreut die ...

von KKM 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Vater zahlt kein Unterhalt mehr!

Hallo, meistens lese ich nur mal mit. Aber jetzt muss ich auch mal meinen Frust ablassen! Der Vater meiner Tochter hat seit November keinen Unterhalt für meine Tochter bezahlt. Beim Jugendamt hat er einen Änderungsvertrag mit erheblich weniger Gehalt vorgelegt u. einen ...

von SandiHannover 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kein Unterhaltsvorschuss mehr...und nun ???

Hallo War lange nicht hier...erhoffe mir dennoch Rat von euch... Vielleicht kennt sich ja jemand aus... Ich arbeite seit 2 Jahren TZ 80 Std in der Pflege...bin seit Jan diesen Jahres von H4 runter... Alleinerziehend mit 3 Kindern... Für den ältesten (13) bekomme ich ...

von Sweety28 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Vater schmeißt Job und zahlt keinen Unterhalt mehr

Der Exmann meiner Freundin hatte einen guten Job, so daß er für 2 Kinder den Unterhalt nach DT locker zahlen konnte. Nun hat er von heute auf morgen gekündigt und meint, er müsse sich selbständig machen und zahlt deshalb seit 2 Monaten keinen Unterhalt mehr. Die Kinder sind ...

von Dreierbande 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Was wenn er keinen Unterhalt zahlen kann?

Ich stehe im Moment im Begriff mich zu trennen. Bzw. getrennt habe ich mich bereits, aber er ist noch hier. Was wenn er keinen Unterhalt für unsere zwei gemeinsamen Kinder zahlen kann? Alleine komme ich finanziell gar nicht klar, wäre also auf den Unterhalt ...

von medamu 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Menowin zahlt keinen Unterhalt...

riiiiesen (dämlich) geschriebener Aufmacher bei MSN. Aufgrund seiner Arbeitslosigkeit nach dem Knast hat er wohl keinerlei Unterhaltszahlungen geleistet, die Ex hat nen Offenbarungseid wegen Pleite abgegeben und die Kids sehen keine Kohle. Bisher hat er ca. 30.000 Euro ...

von Suka73 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Kind bekommt Unterhalt vom Vater-dann kein Harzt IV mehr?

Philipps Erzeuger mußte bisher 245 zahlen und nun ab Januar 272€.Das hab ich dem Amt mitgeteilt und in der Neuberechnung bekomm ich halt 2€ weniger, dafür erhält mein Sohn nix und auch keine einmaliges Schulgeld( 100€ Im August) mehr.ist das so richtig??? Kann er dann ...

von Aprilscherz2000 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

KV will keinen Unterhalt zahlen...

Hi Mädels, nachdem ich endlich beim Anwalt alles in die Wege geleitet habe, das mich mein Ex nicht mehr kontaktieren darf, kam ja heute der Oberhammer. Kurz zur Vorgeschichte: mein Ex hat von Anfang an keinen Unterhalt für unseren Sohn bezahlt, obwohl er dazu "verurteilt" ...

von Morphiste 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.