Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 05.11.2010, 13:25 Uhr

susi@

Also herzlich Willkommen - fühl dich wohl und frag nach - hier kann man echt Hilfe bekommen und wenn du ne Weile hier bist verstehst du evtl auch die eine oder andere Antwort bzw Reaktion. Doene erste Frage wurde schon 100mal gestellt und wirft immer wieder diesen Rattenschwanz an Antworten auf - deswegen auch meist knappe Aussagen und die hören sich evtl a bissel rotzig an.

Wo wohnt ihr?




 
3 Antworten:

Re: susi@

Antwort von susi@ am 05.11.2010, 13:36 Uhr

nein ist für mich shcon okay ich bin nicht sauer auf das wie sie geschrieben haben sondern auf das was sie geschrieben haben nicht persönlich gemeint aber in meiner sitiatuin ist es scheisse das ich nicht einfach geht darf..
das werde ich auch nicht tun..
aber wie sieht es denn aus wenn ich wegfahren will für 2 wochen brauche ich dafür auch sein einverständniss???
ach alles doof grade aber weg will ich ja eh erst mal nicht aber mann weis ja nie...
also alles andere beiseite


ja ich kommen aus neumünster (schleswig holstein)


habe 2 ganz tolle wunderbare töchter..

ja aheb sehr jung geheiratet und würde es nicht nochmal tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susi@

Antwort von bobfahrer am 05.11.2010, 13:39 Uhr

Ich denke das du dir deine Fragen auch mal Notieren solltest und zum JA gehen solltest, alles erklären und deinen Mann dazuladen lassen. Da könnt ihr dann eurer Fragen stellen und alles klären. Sollte es mal keine Einigung geben gibt es die Familinerberatungsstelle mit Mediatoren. Keine Scheu vor den Leuten, sondern offen auf die zugehen.

Willkommen im Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susi@

Antwort von susi@ am 05.11.2010, 13:43 Uhr

ja da will ich ja eh hin aber ich konnte ja schon vorab hier mal fragen..
danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.