Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 17.06.2004, 20:50 Uhr

@Kanita

Hallo!

also dein Schreiben hört sich doch sehr gut an!
aber, auch in meinem Fall hat meine Ärztin den Widerspruch verfaßt. Ich bin mit der Ablehnung von der Kasse zu ihr und sie hat dann innerhalb von 3 Tagen was diesbezügliches geschrieben. Kostet eine kleine Gebühr, in meinem Fall waren es 10 Euro.
Dem Schreiben der Ärztin hab ich nur noch einen Dreizeiler beigefügt.
Da dein Schreiben aber wirklich gut klingt, hol dir noch was schriftliches vom Arzt (vielleicht sogar Kinderarzt und deinem Arzt?)und leg dein Schreiben bei.
Viel Glück!

und liebe Grüße!

Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.